Karatedo Technik-Piktogramme

- Posted in Karatedo by - Permalink

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, ein Set an Vektorgrafiken zu erstellen, die gängige (Shotokan) Karatedo-Techniken abbilden sollen. Mittlerweile ist die Anzahl doch recht ansehnlich, wie ich finde.

Daher möchte ich an dieser Stelle einen Teil des aktuellen Sets zeigen. Die Grafiken bestehen jeweils aus Torso, Kopf mit diversen Blickrichtungen sowie Armen und Beinen, die man fast nach Belieben kombinieren kann. Begonnen habe ich mit Affinity Designer, bin aber wieder zum Open Source Platzhirsch Inkscape zurückgewechselt, da ich so mit mehreren Seiten arbeiten kann.

Kihon Demo 001

Kihon Demo 002

Kihon Demo 003

Kihon Demo 004

Übersicht

Aktualisiert: Bild Nummer 4: die Grafik hat eine falsche Technik gezeigt. Ich habe das berichtigt.